Über

Wir bestreben, die Art und Weise zu verändern, wie die Live-Entertainment und Sport Branche ihre Kunden erreicht und ihre Tickets und Merchandise verkaufen. Unser SaaS-Produkt katapultiert den Vertrieb und das Marketing für Tickets in das digitale Zeitalter. Dies hilft Veranstaltern, sich auf ihre Kernkompetenz zu konzentrieren, einzigartige und fantastische Erlebnisse für ihre Kunden zu realisieren.

Wer wir sind

future demand ist ein junges Berliner Unternehmen mit einer SaaS-Lösung zur Vorhersage der zukünftigen Nachfrage nach Events und digitalen Services und hilft Branchenmitgliedern, interessierte Kunden zu erreichen und mehr zu verkaufen. 

Wie so viele großartige Organisationen ist future demand in den Bereichen, die uns schon immer am Herzen liegen tätig: Musik, Sport und Kultur.

Wir sind ein innovatives und visionäres Team aus Datengurus, Software-Ingenieuren, Beratern, Vermarktern und Branchenspezialisten, das bereit ist, die Live-Entertainment- und Sportbranche zu revolutionieren.

Kontaktiere uns für weitere Informationen

Woran wir glauben

Verantworte deine Aufgaben

Wir sind davon überzeugt, dass Eigenverantwortung dich weiter bringt: Du wächst an deiner Arbeit, wenn die gemeinsam definierten Aufgaben wirklich selbst verantwortet werden. Wir konzentrieren uns auf deine Stärken. Eine starke Feedback-Kultur und flache Hierarchien dienen dir und deiner Entwicklung bei future demand.

Experimentieren in sicheren Umgebungen

Wir bieten dir den optimalen Raum, um deine Fähigkeiten effektiv zu nutzen und weiterzuentwickeln. Erfahrene Coaches und hilfsbereite Kolleg:innen bieten dir ein optimales Sicherheitsnetz in experimenteller Umgebung und ermöglichen dir eine steile Lernkurve.

Mit anderen zusammenarbeiten

Eine Kultur der Zusammenarbeit, Ehrlichkeit und Toleranz ist uns wichtig. Werde Mitglied in unserem vielfältigen und internationalen Team, in dem Menschen aus vielen Nationen zusammenarbeiten.

Was wir tun

Wir überbrücken die bestehende digitale Lücke von Veranstaltern, indem wir ihnen ermöglichen, mit einer automatisierten, hocheffizienten und überlegenen SaaS-Plattform hochpotente Kunden zu erreichen, ohne dass sie Performance-Marketing-Teams aufbauen müssen.

Die Plattform von future demand bringt den Vertrieb und das Marketing für Tickets und Merchandising in das digitale Zeitalter. Wir gleichen Millionen von externen Datenpunkten mit modernstem maschinellem Lernen ab, um Erkenntnisse zu generieren, die zur Automatisierung alltäglicher Marketingaufgaben genutzt werden können.

Erfahre mehr über unsere Lösungen

future demand's Markenwerte

Wir sind mutig...

und lassen uns auf neue und unorthodoxe Ideen ein. Wir hinterfragen den Status quo und etablieren Lösungen. Wir lösen neue Fragen mit neuen Lösungen und finden besser funktionierende Antworten auf alte Probleme. Wir tun dies, indem wir uns auf die Wirkung und einen frischen Blick aus einem neuen Blickwinkel konzentrieren. Wir sind bereit, Risiken einzugehen.

Wir sind Fokussiert...

und lösen kritische Schmerzpunkte für unsere Kunden. Wir konzentrieren uns auf die wichtigen und dringenden Probleme und Herausforderungen. Wir sind der Überzeugung, dass dies der beste Weg ist, um langfristig die größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen. 

Wir sind Verlässlich...

und ein zuverlässiger Partner für jeden Stakeholder zu sein. Das beweisen wir, indem wir unsere Zusagen pünktlich einhalten. Wir bleiben unseren Werten treu und kommunizieren offen, transparent und ehrlich über das, was wir tun. 

Wir sind leidenschaftlich...

an der Veranstaltungsbranche beteiligt. Unsere Kunden kreieren einzigartige Erlebnisse, und wir teilen die Leidenschaft für die einmaligen Momente und Emotionen, die mit Musik und Sport verbunden sind. Wir übertragen diese Leidenschaft auf unsere Produkte und Dienstleistungen, um unseren Kunden dabei zu helfen, ihren Kunden und Fans jeden Tag noch bessere Erlebnisse zu bieten.

Bist du bereit, dein Umsätze um 15 % zu steigern?

future demand ist Partner der Wahl für die Vorhersage von Nachfrage und die Steigerung der Ticketverkäufe. Lass uns dir zeigen, wie unser Tool dir und deinem Unternehmen helfen kann!

Eine Live-Demo anfordern

Auswirkungen der Covid-19-Pandemie

Wir gehen davon aus, dass die Branchenteilnehmer ihre Marketingbudgets während der Covid-19 Pandemie kürzen mussten, dennoch ist Werbung in schwierigen Zeiten weiterhin notwendig. Daher sollte Werbung gezielter und optimierter, effektiver und personalisierter sein. Die Grundlage dafür ist, seine Kunden besser zu kennen und mehr Einblicke in die Verbraucher zu gewinnen, um sie auf effizientere und kostengünstigere Weise zu erreichen.

Unsere Partner

Lass dich von einigen unserer geschätzten Partner überzeugen

Wie kann dir future demand helfen?

Wir erkennen Interesse, erreichen die richtige Zielgruppe und Fans mit ansprechenderen Inhalten und steigern den Umsatz mit automatisierten Marketingkampagnen auf Basis von Künstlicher Intelligenz.

Jetzt anmelden

Mehr Infos

Möchtest du mehr über die future demand Plattform erfahren und einen Test-Zugang erhalten oder sie in Aktion erleben?

Felder, die mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.
Danke, Ihre Nachricht ist eingegangen!
Hoppla! Etwas ist schiefgegangen.

On a mission to bring back fans and audiences

We aspire to change the way the live-entertainment and sports event sectors reach their customers and sell their tickets and merchandise. Our SaaS product brings sales and marketing for event tickets to the digital age. This helps promoters to focus on their core competence, realising unique and amazing experiences for their customers.

Who we are

future demand is a young Berlin based company with a SaaS solution for predicting the future demand of events and digital services and help industry members reach their right customers and sell more. 

Like so many great organizations, future demand operates within the sectors that we have always been passionate about: music, sports and culture.

We are an innovative and visionary team of data gurus, software engineers, consultants, marketers and industry specialists, ready to revolutionise the live-entertainment and sports industry.

Learn more

What we believe in

Ownership

We are convinced that ownership goes a long way: you grow in your work when the jointly defined tasks are really yours. We concentrate on your strengths. A strong feedback culture and flat hierarchies serve you and your development at future demand.

Experiment to learn

We offer the optimal space to effectively use and develop your skills. Experienced coaches and helpful colleagues provide you with an optimal safety net in our experimental environment, enabling you to achieve a steep learning curve.

Together is better

A culture of collaboration, honesty and tolerance is important for us. Become a member of our diverse and international team, in which people from eight nations work together.

What we do

We bridge the existing digital gap of promoters by enabling them to reach high potential customers with an automated, highly efficient and superior SaaS-Platform without the need to build up performance marketing teams.

future demand's platform brings sales and marketing for event tickets and merchandising to the digital era. We match millions of external data points using state-of-the-art machine learning to generate insights that can be used to automate everyday marketing tasks.

Learn more

Our daily goals

Be Bold...

and embrace new and unorthodox ideas. We challenge the status quo and establish solutions. We solve new questions with new solutions and find better working answers to old problems. We do this by focusing on impact and a fresh look from a new point of view. We are prepared to take risks.

Be Focused...

and resolve critical pain points for our clients. We focus on the important and urgent problems and challenges. Solve the hard problems for them, and don’t waste their  time with easy fixes. We share the belief that this is the best way to deliver the highest possible client satisfaction in the long run. 

Be Dependable...

and be a reliable partner for every stakeholder. We prove that by delivering on our commitments on time. We stay true to our values and communicate openly, transparently and honestly about what we do. 

Be Passionate...

about the industry and our clients’ events, services and products in the same way as  they are. They deliver unique experiences, and we share the passion for the once-in-a-lifetime moments and emotions which are connected to music and sports. We transfer this passion on to our products and services to help our clients deliver even better experiences for their customers and fans every day.

Are You Ready to Grow Your Revenue by 15%?

future demand is your partner of choice for demand prediction and increasing ticket sales. Let us show you how our tool can help you and your business!

Request A live demo

Effects of the Covid-19 pandemic

During the Covid-19 pandemic we assume that industry members have had to cut their marketing budgets, however, advertising in difficult times is still necessary. Therefore advertising should be better targeted and more optimised, effective and personalised. At the basis of this is knowing your customers better, gaining more consumer insight to reach them in a more efficient and cost-effective way.

Our partners

Let yourself be convinced by some of our valued partners

How can future demand help you?

We detect interest, reach the right audience and fans with more engaging content and increase sales with automated marketing campaigns based on Artificial Intelligence.

Sign up

Learn more

Want to learn more about the future demand platform and get early access or see it in action?

Fields marked with an asterisk (*) are required.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.